Christopher Street Day Parade in München (11.07.2015)

Am heutigen Tag habe ich die CSD Parade besucht.  Genau wie letztes Jahr war es ein riesen Spaß zwischen vielen netten und korrekten Leuten.

Die Stadt München fügte den Ampel vorallem im Glockenbachviertel mit extra Scheiben homosexuelle Pärchen hinzu

DSC_0024-2

DSC_0023-2

OB D. Reiter lief mit

ScPW7UGKgendEdr94b5-K4TfKrqWMshERy-ym6beZrY,RlK_4gfVeo2_P9N2C7OQh9AFCl7GfeahMMF_NIz88HE

DSC_0037

Die Fc Bayern Fans machten Stimmung

DSC_0026

DSC_0019   DSC_0012-2DSC_0011 DSC_0015DSC_0018-2

Neben vielen anderen Parteien lief auch die APPD (Anarchistische Pogo Partei Deutschland) mit

DSC_0012

DSC_0009 DSC_0008  DSC_0001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s