Mein Besuch in St. Pauli/ Hamburg

Wie schon mal geschrieben, berichte ich nicht nur von Demonstrationen. Deshalb möchte ich euch auch ein paar Bilder von meinem Urlaub in Hamburg zeigen.

Gleich am ersten Abend machte ich eine Hafenrundfahrt. Das Foto entstand in der Speicherstadt.

Hafenrundfahrt bei Nacht

Sonnenuntergang am nächsten Tag am Hafen von Hamburg

Sonnenuntergang am Hafen

Die Hafenstraße hat immer noch ein klares Statement an seiner Hauswand.

Kein Mensch ist illegal an der Hafenstraße
Kein Mensch ist illegal an der Hafenstraße

Graffiti nähe des Hafens

 Ultras St. Pauli Graffiti

Hamburg sieht mich bald wieder, denn am 12.09 findet in Hamburg der „Tag der Patrioten“ statt. Am selben Tag findet in Bayerns Hauptstadt eine groß Demonstration für Paul in München statt.

Ankündigung zum Gegenprotest am 12.09.2015 Am 12.09 wollen Neonazis, Hooligans und besorgte Bürger in Hambrg unter dem Motto "Tag der Patrioten" marschieren
Ankündigung zum Gegenprotest am 12.09.2015
Am 12.09 wollen Neonazis, Hooligans und besorgte Bürger in Hamburg unter dem Motto „Tag der Patrioten“ marschieren

Hier noch weitere Bilder aus Hamburg/St.Pauli

 DSC_0012 DSC_0034DSC_0051

Kommentar verfassen

