Zweiter und dritter Ankunfts Tag der Flüchtlinge

In der Woche vom 01.09 -06.09.2015 sollen mehrere tausend Flüchtlinge über Ungarn nach München und in andere Städte Deutschland kommen.                                                        In München war schon seit Anfang an Solidarität da. Helfer organisierten schon in der ersten Nacht Geldspenden, mit denen sie Essen und Trinken für die Flüchtlinge besorgten. Bilder vom ersten Tag findet ihr hier.

In den letzten Tagen kam so viel Solidarität von Menschen die Sachen gespendet haben. Es gab eine Sachspende von mindestens 15000 Euro. Viele Spenden wurden an die Tafel und die Diakonie gespendet.

Weitere Bilder der letzten Tage.

 20150901-DSC_0250

Auch Ob Reiter war vor Ort und führte Interviews

20150901-DSC_0251

20150901-DSC_0255 20150901-DSC_0254

20150901-DSC_0262 20150901-DSC_0259

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s