Fc Teutonia – ESV Neuabing (2:1)

Das Spiel vom ESV Neuaubing gegen den FC Teutonia war eins der spannensten Spiele die ich erleben durfte. Es war eins der Top Spiele der Saison. Erster (Fc Teutonia) gegen zweiter (ESV Neuaubing) in der C- Klasse.
Von Anfang an machten beide Mannschaften Druck nach vorne. Es gab einige Tor Möglichkeiten für beide Mannschaften. Zur Halbzeit stand es 2:0 für den Fc Teutonia. In der zweiten Halbzeit machte der ESV noch einmal Druck. Kurz vor Schluss schafften sie noch ein Tor. Nach dem ein Spieler von Fc Teutonia die Gelb/rote Karte bekam, hatte der ESV eine gute Tor Möglichkeit. Diese wurde jedoch von einem Abwehrspieler des Fc T. geklärt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s