TSV 1860 München U21 – FC Bayern München Amateure

Am Sonntagmittag, des  22.11.2015 traf die U 21Mannschaft des TSV 1860 München Zuhause auf die FC Bayern München im Grünwalder Stadion in Giesing. Schon gegen 10 Uhr trafen sich die ersten Fußball Fans des 1860 am Candidplatz. Die Polizei war für den Tag gut gerüstet und verhinderte so, dass die verfeindeten Fan Lager nicht aufeinander stoßen, auch während des Spiels blieb es friedlich.

Die Mannschaft des TSV 1860 München machte von Anfang an Druck auf die Bayern. Als es dann in der 11 Minute einen Freistoß für den 1860 in der Nähe des Tores gab, nutzte  Nico Karger die Chance und erzielte das 1:0. Bis zur Pause hatte die Heimmannschaft viele Chancen, schaffte es jedoch nicht diese durchzuführen.  In der zweiten Halbzeit schaffte Nicolas Andermatt durch einen Kopfball den zweiten Treffer. Der FC Bayern spielte ein sehr schwaches Spiel mit wenig Druck und Chancen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s