Holocaust- Leugnung bei Pegida München am Marienplatz

Wie fast täglich hatte Pegida München auch am Samstag, den 27.02.2016 einen Infostand am Marienplaz angemeldet. Es kam immer wieder zu lauteren Diskussionen. Bei einer dieser Diskussionen wurde Maria W. darauf angesprochen, dass sie in Facebook Holocaust Leugnung geliked hat.
Auf die Frage:“ Leugnen Sie den Holocaust?“ kam die Antwort „Ich bezweifle Ihn, Ja.“
Später bezog sie sich auf ein Zitat von Gerad Menuhin in dem er sagt „Es ist die größte Lüge der Geschichte.

27.02.16 (6 von 7)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s