49. Pegida München Demo und Kranzniederlegung

Am Montag, den 07.03.2016 fand  der 49 Pegida München Aufmarsch statt. Wieder einmal demonstrierte Pegida vor der Feldherrnhalle in München . Von den etwa 200 Teilnehmern hörte man nichts neues. „Lügenpresse“, „Merkel muss weg“, „Orban! Orban! Orban!“. Am Karolinenplatz legte Pegida einen Kranz nieder.

In einer Rede eines AFDs Mitglied wurde für eine Kundgebung am kommenden Samstag in Geretsried geworben.Pegida 29.02.16 (3 von 9)

Eine Sitzblockade kurz nach dem Karolinenplatz mit etwa 10 Personen wurde von der Polizei noch während Pegida vorbeigeführt wurde geräumt.

Pegida 29.02.16 (8 von 9)

Zusammenstöße zwischen beiden Lagern konnte die Polizei verhindern.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s