AFD Kundgebung in Geretsried 12.03.2016

Für Samstag , den 12.03.16 mobilisierte die rechte Partei Alternative für Deutschland zu einer Kundgebung unter dem Motto „Zurück zu Recht und Ordnung“ nach Geretsried. Schon bei Pegida München hatte ein AFD Mitglied für diese Kundgebung geworben. Insgesamt hoffte die Partei mit etwa 500 Teilnehmern, doch es kamen nur ca. 250. Ein „Highlight“ war der rechte Rapper Chris Ares, der sein neues Lied „Generation Deutschland“ vorstellte und rappte. Die Polizei nahm den AFD Mitgliedern mindestens drei Messer und zwei Pfeffersprays ab.

Zur Gegendemonstration kamen etwa 1000 Leute, um zu zeigen dass die AFD nicht willkommen ist.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s