Neonazi-Kundgebung in Teisnach – 11-06-2016

Am Samstag, den 11.06.2016 hielt die rechtsextreme Partei „Der dritte Weg“ in Teisnach in Niederbayern eine Kundgebung „gegen die Asylflut“ ab. Gekommen waren 28 Neonazis aus Niederbayern und über 150 Gegendemonstranten. Es gab insgesamt vier Reden, welche unteranderem von Walter Strohmeier und Roy Asmuß gehalten wurden.

Die münchner Neonazis der rechtsextremen Partei blieben am Samstag in München und ärgern sich wahrscheinlich noch über den Verlust ihres „Partykellers“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s