Über mich

Mein Name ist Thomas Bergmann, Fotojournalist aus München.

Ich dokumentiere politische und andere Veranstaltungen in München und Deutschland …und hin und wieder auch andere, mir bedeutsam erscheinende Eindrücke.

Ich freue mich auf Kommentare.

Menschenverachtende oder beleidigende Kommentare werde ich selbstverständlich nicht erlauben und erst gar nicht genehmigen, aber das werdet ihr selbst merken. 😉

Copyright:

Denken Sie bitte daran, alle hier abrufbaren Medien sind durch das Urheberrecht (§ 2 Abs. 2 UrhG) geschützt und sind Eigentum des Urhebers.

Ein Kommentar zu „Über mich

  1. Hallo Thomas,

    ich hatte Dir eine E-Mail geschrieben wg. Pegida am 14., leider kam die als unzustellbar zurück. Bitte melde Dich doch mal bei mir, meine E-Mail siehst Du ja…

    Viele Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s